Freitag, 28. April 2023

Book Battle April 2023

 


Hallo,

auch für den April gibt es wieder das Book Battle.
       
Top vs  Flop


vs 


Positive Überraschung vs Enttäuschung

 
 vs 



Dünnstes Buch vs dickstes Buch

vs 

                                                210 Seiten                         540 Seiten


Schönstes Cover vs "hässlichstes" Cover

 vs 


Diesen Monat fand ich eigentlich kein Cover schrecklich. Pinocchio ist das Cover, das ich von allen am wenigsten schön finde.


Liebling des Monats vs Unsympath des Monats

   

 vs ///


                                Hades                           

Auch wenn Hades der Bösewicht ist: Ich mag ihn einfach. :-D
Kein Charakter ist mir dieses Mal nachhaltig schlecht in Erinnerung geblieben. Deshalb lasse ich das diesen Monat aus.


Der Monatsrückblick folgt noch.
Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Außerplanmäßige Bloggerpause

  Hallo, ab heute mache ich eine Blogger-Pause, die so nicht geplant war. Heute Morgen habe ich kurz nach 5:00 Uhr einen Anruf bekommen, das...