Freitag, 11. September 2020

Bloggerpause... auf unbestimmte Zeit




Hallo,

das ist der vorerst letzte Beitrag auf meinem Blog. Ab sofort mache ich eine Bloggerpause auf unbestimmte Zeit. Ich gehe jetzt in Mutterschutz. Die Zwillinge werden bald auf der Welt sein. Das neue Familienleben zu viert muss sich erst mal einspielen. Deshalb kann ich heute auch noch keinen genauen Termin für das Ende der Pause nennen. Aber es wird keine Pause für immer. Sobald ich  alles unter einen Hut bringen kann, werde ich wieder mit dem Bloggen beginnen.
Bis es so weit ist, werde ich nicht dazu kommen, auf Kommentare zu reagieren.

Bis dahin...
Liebe Grüße
Tinette

11 Kommentare:

  1. Liebe Tinette,

    Ich wünsche dir alles gute zur baldigen Geburt deiner Twins.
    Deine Leser freuen sich schon jetzt auf dein Comeback und bis dahin alles gute und Liebe für euch

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheena,
      vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Sobald sich alles eingespielt hat, bin ich wieder zurück.
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen
  2. Schönen guten Morgen!

    Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit und alles Gute für die zwei kleinen Zwerge <3 Da hast du sicher in nächster Zeit einiges zu tun: meine besten Wünsche für euch!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ja, das wird bestimmt eine turbulente Zeit, aber ich freue mich schon sehr darauf. :-)
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen
  3. Hey du

    nimm dir alle Zeit die du brauchst. Grad mit Zwillingen ist das nochmal ne ordentlich bank.
    Nachdem meine Maus auf die Welt gekommen ist, war ich auch fast anderthalb jahre nicht in der Bloggerwelt unterwegs :) Es spielt sich ein.
    hab eine tolle Kennenlernzeit und gaaaaaaaaanz viel freude mit den beiden kleinen :)

    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melle,
      vielen Dank. :-) Deshalb habe ich keine Zeit für die Rückkehr genannt. Ich weiß noch nicht, was mich erwartet. Ich denke aber, es wird erst mal sehr turbulent. :-) Ich freue mich schon sehr. Wir wissen ja immer noch nicht, was es wird, nur dass die beiden eben eineiig sind. Deshalb durfte jeder von uns einen Mädchen- und einen Jungennamen aussuchen. :-)
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    ich wünsche dir alles Gute! Genieße die Zeit...sie vergeht so schnell! Und zu Beginn fordert sie sicher einiges an Zeit und Umgewöhnung. Gibst du uns noch Bescheid, ob es Mädchen oder Jungs sind?
    Alles Liebe und bis irgendwann!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinette!
    Ich wünsche dir Alles Gute für die Geburt und danach eine wunderschöne Zeit! Nehmt euch Zeit, euch kennenzulernen und das Leben neu zu ordnen.
    Alles Liebe für euch!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tinette :)

    Schönere Blogpausen kann es wohl kaum geben ... ich wünsche dir und deinen beiden kleinen auf jeden Fall einen schönen Start und alles Gute! Genießt die Zeit miteinander :D

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tinette,
    ich wünsche dir für Geburt alles Gute und danach eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Und ganz ehrlich, dass ist die Beste Entscheidung, dass du eine Pause auf unbestimmte Zeit macht, denn du wirst definitiv alles im Kopf haben, aber nicht das Lesen und der Blog. Ich bin nach der Geburt von meiner Maus auch erstmal kürzer getreten und hab mich immer wieder geärgert, weil ich keine Zeit für den Blog hatte. Und ich habe nur eine, ich glaube bei Zweien wird das nochmal eine ganz andere Hausnummer, aber wie wir wissen ja, dass wir mit unseren Aufgaben wachsen.

    Ganz liebe Grüße
    Jessie von Just some Bookstories

    AntwortenLöschen
  8. Hallo alle zusammen,
    vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche und Grüße. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind die Zwillinge inzwischen auf der Welt und halten uns auf Trab. :-)
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Außerplanmäßige Bloggerpause

  Hallo, ab heute mache ich eine Blogger-Pause, die so nicht geplant war. Heute Morgen habe ich kurz nach 5:00 Uhr einen Anruf bekommen, das...