Mittwoch, 30. Dezember 2020

Lesestatistik 2021 - kostenloser Download

 Hallo,

natürlich gibt es auch 2021 wieder die Lesestatistik. 


Hier findet ihr die Datei zum kostenlosen Download. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausfüllen und Auswerten...

Liebe Grüße
Tinette



2 Kommentare:

  1. Ohh da ist sie ja schon - ganz herzlichen Dank! ♥

    LG und einen Guten Rutsch in 2021 und natürlich ein gesundes Neus Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, es macht mir einfach Spaß, diese Liste zu erstellen. :-)

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Außerplanmäßige Bloggerpause

  Hallo, ab heute mache ich eine Blogger-Pause, die so nicht geplant war. Heute Morgen habe ich kurz nach 5:00 Uhr einen Anruf bekommen, das...