Wunschliste



Anmerkung: Sonst führe ich ja immer gewissenhaft Statistik. Nur bei meiner Wunschliste nicht. Oft sehe ich ein Buch, das mich interessiert, und vergesse dann, es mir zu notieren. Deshalb ist die Liste sicher nicht vollständig.

Die Liste ist in keiner bestimmten Reihenfolge. Ich habe heute nur mal alle Bücher aufgeschrieben, die mir eingefallen sind.
Durchgestrichen bedeutet: Den Wunsch habe ich mir erfüllt bzw. Er wurde mir erfüllt.

1. Time School - Auf ewig mein
2. Die Sanddornkönigin
3. Mein Leben oder Ein Haufen unvollkommener Momente
4. Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens
5. Der Kuss der Lüge
6. Constellation - Gegen alle Sterne
7. Das Morgen ist immer schon jetzt
8. Wenn wir fallen
9. Hokuspokus, liebe mich
10. Pandora- Wovon träumst du?
11. Tausend Nächte aus Sand und Feuer
12. Autumn Rose
13. Mitternachtsclowns
14. Die Vertriebenen- Flucht aus dem Camp Eden
15. Die Traumknüpfer
16. Solitaire
17. Belle- Der Fluch von Balmoral Castle
18. Der dunkle Kuss der Sterne
19. Gated- Sie sind überall
20. Nacht ohne Namen
21. Silfur – Die Nacht der silbernen Augen
22. Eine Krone aus Feuer und Sternen
23. Schlafe für immer
24. Glücksspuren im Sand
25. Das Leben schmeckt nach Erdbeereis
26. Azurblau für zwei
27. Und niemand soll dich finden
28. Infernale
29. Mein Sommer auf dem Mond
30. So still in deinen Armen
31. Und niemand soll dich finden
32. Ein Meer aus Tinte und Gold
33. Vertrauen und Verrat
34. Ein Schatz aus Papier und Magie
35. American Hero
36. Ein anderes Paradies
37. Ein Sommer mit Alejandro
38. Remember the fun
39. Alles so leicht
40. Tochter des Windes
41. Moon Dust
42. Zweimal Sommer zum Verlieben
43. Nur um dich lächeln zu sehen
44. Bird & Sword
45. The Curse of the silver Pharaoh
46. Wintersong
47. Wolkenpanther
48. Wolkenriss


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Buchtitel, die mit U beginnen

 Die Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben U beginnt ...