Mittwoch, 20. März 2024

Außerplanmäßige Bloggerpause

 



Hallo,

ab heute mache ich eine Blogger-Pause, die so nicht geplant war.
Heute Morgen habe ich kurz nach 5:00 Uhr einen Anruf bekommen, dass eine Kollegin erkrankt ist und ich an ihrer Stelle zur Schulung muss und um 10:00 Uhr abgeholt werden würde. 
Der März ist definitiv mein Fortbildungs-Monat. Nach bereits vier Fortbildungen nun also die fünfte  - und dieses Mal eine Woche lang. 
Die Schulung beginnt zwar erst morgen, aber weil sie rund 600 km entfernt liegt, fahren wir heute schon los.
Da ich kaum glaube, dass ich Zeit für den Blog finden werde, habe ich bis dazu entschieden, diese Pause einzulegen.
Am 3. und 4. April habe ich nochmals eine Schulung, allerdings jeweils nur über einen halben Tag. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass ich ab 3. April wieder weitermache. 100%ig sicher kann ich es aber nicht sagen. Spätestens am 5. April bin ich aber wieder erreichbar.
Bis dahin...
Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... Der Fluch der Schwestern und Nico & Will

  H allo, ...zwei Bücher parallel. Wie bereits angekündigt gibt es heute schon mein Aktuell lese ich..., weil ich morgen in einer Schulung b...