Dienstag, 22. Februar 2022

Aktuell lese ich... Die Reise nach Yndalamor

  Hallo,





... das Buch Nr. 5a meiner Leseliste.

Mein aktuelles Lesefutter






Seinen 13. Geburtstag hat sich Tobbs ganz anders vorgestellt. Statt endlich zu erfahren, wer ihn vor so vielen Jahren in der Taverne am Rand der Welten vergessen hat, muss er auf einer Dämonenhochzeit den Kindertisch bewachen. Und prompt macht sich ein Dämonenjunge durch eine der verbotenen Türen in das Land Yndalamor davon. Tobbs jagt ihm hinterher. Beim Ritt auf einer magischen Raubkatze stürzt er in der Stadt der Spiegel ab. Ein gefährliches Abenteuer beginnt.


Lesefortschritt





Aktuell bin ich auf Seite 114 von 174. <Das Geschrei, das sie verfolgte, war fürchterlich.> (Kapitel "Der Fuchs und die Fee")



Warum dieses Buch?






Es ist das 5. Buch von meiner Leseliste oder besser gesagt ein Teil des 5. Buches. Ich hatte in der Leseliste ja Die verbotene Pforte angegeben. Dieses Buch ist die gesamte Trilogie. Da ich die Teile einzeln in meiner SuB-Liste stehen habe, zähle ich sie hier auch einzeln auf.


Was gibt es sonst noch zu sagen?






Die Geschichte gefällt mir bis jetzt sehr gut. Vielleicht schaffe ich es ja heute noch, Teil 1 zu beenden und kann dann direkt Teil 2 weiterlesen.




Liebe Grüße
Tinette

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Tinette :)

    Da bist du ja sehr fleißig mit dem Abarbeiten deiner Leseliste :) weiter so! Das Buch selbst kenne ich bisher nicht, wäre aber glaube auch nicht so richtig was für mich. Freut mich aber, dass die Geschichte dir gefällt und wünsche dir noch viel Freude beim Lesen :D

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tinette,

    Schön, dass dir das Buch so gut gefällt und ich muss Andrea recht geben. Du bist fleißig beim Abarbeiten deiner Liste. Es klingt nach einem Buch für Jugendliche. Ein paar Jahre hat da mein Neffe noch. Der kommt dieses Jahr erst zur Schule. Mal sehen, ob er Lesen mögen wird.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Ein paar Sätze zu... Der Feuerthron

    Der finstere ägyptische Gott Seth ist besiegt! Carter und Sadie Kane könnten sich also ganz ihrer neuen Aufgabe widmen: der Ausbildung v...