Dienstag, 1. Februar 2022

Aktuell lese ich... (immer noch) Frozen Time

 Hallo,





... das 2. Buch meiner Leseliste.

Mein aktuelles Lesefutter





Tessa erwacht. Es ist das Jahr 2100. Ihre Erinnerung ist verloren. Nur das Bild eines Jungen hat sich in ihrem Kopf eingebrannt. Als der junge Arzt Milo ihr helfen soll, ihre Amnesie zu überwinden, erfährt Tessa nach und nach mehr über die wahren Hintergründe ihrer vermeintlichen Krankheit. Das Bild des Jungen stammt aus der Vergangenheit, und Tessa war Teil des Projekts "Frozen Time" ...


Lesefortschritt



Aktuell bin ich auf Seite 127 von 298.
<"Meine Laborpartnerin Rose, soso."> (Kapitel 9)

Warum dieses Buch?






Weil ich es noch nicht beendet oder abgebrochen habe. ;-)


Was gibt es sonst noch zu sagen?




Ich habe einfach keine Zeit zum Lesen gefunden und bin deshalb noch nicht mal bei der Hälfte angekommen. Das Buch ist immer noch spannend. Ich weiß immer noch nicht, was mit dem Projekt bezweckt werden soll.


Sonstiges


Weil Staffel 10 von Death in Paradise noch nicht auf Deutsch erschienen ist, habe ich für die Übergangszeit nach einer ähnlichen Serie gesucht. Bis jetzt habe ich 2 Folgen geschaut. So richtig packen konnte mich die Serie bisher nicht. Ich werde mir aber noch weitere Folgen anschauen und dann entscheiden.







Liebe Grüße
Tinette

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Tinette :)

    Schade, dass dir momentan ein bisschen die Zeit zum Lesen fehlt. Ich hoffe, dass sich das vielleicht diese Woche ändern wird und du dann auch bei dem Buch weiterkommst :D
    Die Serie kenne ich bisher nicht, wäre glaube aber auch nicht so unbedingt was für mich. Momentan schaue ich sehr intensiv Animes^^

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tinette,

    So ist das manchmal. Man kommt so überhaupt nicht zum Lesen. Schön, dass es nicht am Buch liegt und die Geschichte noch immer spannend findest. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du diese Woche mehr Lesezeit findest.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Tibi und Tawny blicken zurück... auf den November 2022

~*~ Tibis Leseecke ~*~ 1. Mein SuB und ich Der SuB zum Monatsbeginn 134 Printbücher 0 E-Books 134 Bücher insgesamt Veränderungen Zugänge 1. ...