Donnerstag, 7. September 2023

Bloggerpause

 


Hallo,

ich mache ab sofort bis zum 3. Oktober eine Bloggerpause. Ab Montag habe ich zwar erst Urlaub, aber ich habe einige Überstunden angesammelt. So kann ich schon ab heute freimachen. :-D

Letztes Jahr war ich in Kolumbien. Dieses Jahr folgt der Gegenbesuch. Ich habe fleißig an meinen Spanischkenntnissen gefeilt, sodass ich mich gut mit der Verwandtschaft unterhalten kann.

Außer Tagesausflügen, um ihnen die Gegend zu zeigen, werde ich nichts großartig machen, sondern die Zeit zur Erholung nutzen.

Ob ich zum Lesen kommen werde, weiß ich noch nicht. Es kann also sein, dass es keinen September-Rückblick geben wird. Da muss ich einfach mal schauen, wie es ist.

Ab 4. Oktober mache ich hier dann weiter.

Bis dahin...

Liebe Grüße

Tinette


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Tinette :)

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und genieße die Zeit mit deinem Besuch :)
    Zeit für Erholung ist definitiv auch mal wichtig.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tinette,

    ich wünsche dir auch einen ganz tollen Urlaub, viel Spaß mit der Verwandschaft und Erholung.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich...

  H allo, ...drei Bücher parallel. Mein aktuelles Lesefutter London, Mayfair 1905: Die Villa der Familie de Vries ist die prachtvollste auf ...